Wir stehen für die Sparkasse 2.0 und sind das neue digitale Beratungs-Center. Ab sofort sind wir für dich da und beraten dich persönlich, umfassend und digital auf dem Kanal deiner Wahl. Denn wir sind über viele Wege erreichbar, du entscheidest welcher für dich am besten passt.
Du benötigst eine Kreditkarte oder möchtest eine Geldanlage tätigen? Kein Problem. Dafür brauchst du nicht zu uns kommen, denn wir kommen digital zu dir.
Vereinbare schnell und einfach einen Termin und wir kümmern uns um den Rest.
Digital. Kompetent. Persönlich.
Wir beraten dich persönlich über die Kamera deines Mobiltelefones, Tablets oder PC's. Montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr kannst du mit uns einen Termin vereinbaren.
Auch per Telefon sind wir persönlich für dich da!
Ruf uns einfach unter der 02331 206 - 0 an oder vereinbare einen Termin für eine Telefonberatung.
Schreib uns dein Anliegen und wir antworten dir schnellstmöglich zurück. Du erreichst uns unter dbc@spkvr.de
Persönliche Beratung ist nicht an einen festen Ort gebunden. Weil uns deine Bedürfnisse und Flexibilität wichtig sind.
"Ich bin Sohbet Döner und seit 2016 bei der Sparkasse an Volme und Ruhr. Digitalisierung begleitet uns alle stärker als wir denken, die Wege zueinander werden kürzer. Getreu dem Motto "Time for change! Digital statt Filial!" bin ich für dich da. Du hast bei uns im Digitalen Beratungs-Center die Chance deine Beratungsmöglichkeiten selbst zu bestimmen! Per Video, per Telefon oder auch per Mail hast du die Gelegenheit uns zu kontaktieren, egal wann und wo.
Außerhalb der Sparkassenwelt, findest du mich mit Freunden in coolen Cafés oder woanders auf der Welt!
Welche Veränderung bewegt Dich?"
„Mein Name ist Damian Ternka, ich bin seit 2015 bei der Sparkasse an Volme und Ruhr. Nach Abschluss meiner Ausbildung begann ich 2018 mein Studium in Dortmund, welches ich 2023 erfolgreich beenden konnte. Den Aufschwung der Digitalisierung und die damit einhergehende Relevanz habe ich nicht nur im Studium, sondern auch hier in der Sparkasse feststellen können.
Wir hier im Digitalen Beratungs-Center ermöglichen dir eine ganzheitliche Beratung egal, ob per Mail, Telefon oder Video– ohne, dass du dabei in die Filiale kommen musst. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, höre Musik und bereise gerne ferne Länder. Welches Reiseziel steht bei dir als nächstes an? Ich freue mich von dir zu hören."
"Ich bin Whitney Dyckmanns und seit 2018 bei der Sparkasse. Da die Digitalisierung immer mehr voranschreitet, bin ich froh ein Teil des Teams von unserem Digitalen Beratungs-Center zu sein. Das Digitale Beratungs-Center bietet mir die Möglichkeit die Wünsche und Ziele meiner Kunden über die Videoberatung, per Mail oder per Telefon erfüllen zu können.
In meiner Freizeit erfülle ich mir selbst den Wunsch viel von der Welt zu sehen und reise deshalb sehr gerne.
Welche Wünsche kann ich dir erfüllen?"
"Mein Name ist Tobias Korjak, ich bin seit 2018 in der Finanzbranche tätig, seit 2023 ein Teil der Sparkassenfamilie. Die Digitalisierung erschafft neue Möglichkeiten für Kommunikation und Zusammenarbeit. Lass uns diese Möglichkeiten in der Beratung nutzen, egal ob per Video, Mail oder Telefon – Ich bin für dich da!
In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner kleinen Familie und gehe meinen Hobbies Fußball und Boxen nach.
Wie können wir gemeinsam deine Finanzen angehen?"
Du vermisst etwas? Schreib uns gerne unter dbc@spkvr.de oder ruf uns einfach unter der 02331 206-0 und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.